About

IMG_8982_1

Mein Name ist Thuy, ich bin 20 Jahre alt und studiere Psychologie in Ulm. Persönlich würde ich mich wohl als eine kleine, verträumte Chaotin bezeichnen. 2010 fing ich an ein Online-Tagebuch zu führen und meine Gedanken zu veröffentlichen. Inzwischen ist dieser zu einem Lifestyle Blog geworden, auf dem ich noch immer gerne Texte poste. Allerdings haben sich die Themen ein wenig erweitern, sodass auch das ein oder andere Outfit und Bilder aus meinem Alltag zu sehen sind.
Begleitet mich auf meine kleine Reise :)


FAQ

1. Welche Kamera benutzt du?
Ich habe die Canon EOS 600D mit den Objektiven 18-200mm f/3.5-6.3 und 50mm f/1.8.

2. Woher stammen deine Eltern?
Vietnam

3. Was sind deine Hobbys?
Am liebsten tobe ich mich in kreativen Bereichen aus: zeichnen, fotografieren, etc. Allerdings bin ich auch ein kleiner Serienjunkie und eine Leseratte, wenn ich die Zeit dazu habe.

4. Welche Serien schaust du?
Bei mir geht das relativ Querbeet. Von den typischen Mainstream-Krams wie Gossip Girl und Pretty Litte Liars über Historische- (Reign, Outlanders) und Fantasy-Serien (Vampire Diaries, The Originals) bis hin zu solchen wie Grey's Anatomy oder White Collar. Das Spektrum ist also relativ breit :D

5. Was liest du für Bücher?
Ich vermeide irgendwie immer jene Bücher, die jeder liest. Am liebsten mag ich derzeit (Psycho-) Thriller!

6. Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen?
Entweder über das Kontaktformular per E-Mail (thuy-vu[at]gefangen-im-jetzt.de) oder auch gerne via Instagram oder Snapchat (@gefangenimjetzt). Ich freue mich immer darüber, also keine Scheu! :)

Subscribe