Recap January and Feburary

13.3.17

Recap Recap_1 Recap_2

Entschuldigt meine lange Abwesenheit. Ich war mit leben und viel mehr überleben beschäftigt. Es ist einiges passiert und besonders die Prüfungsphase hatte mich dieses Mal wirklich völlig fertig gemacht. Da kam ich leider überhaupt nicht dazu Blogbilder zu machen oder gar irgendwelche Texte zustande zu bringen. Auch wenn meine Semesterferien keine sind und ich immer noch sehr viel um die Ohren habe, versuche ich den ein oder anderen Post zu verfassen. Ich merke nämlich, dass ich es schon vermisse zu schreiben und mich kreativ auszutoben. Wobei ich letzteres auf meinem Instagram teilweise ausleben konnte. Ich bin stolz auf mich, dass ich meinen verstaubten Account wieder zum Leben erweckt habe und sich da nun einiges tut. Wer Lust hat, kann mir einen Besuch abstatten: thuy__vu! Darüber würde ich mich sehr freuen :)

Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nicht viel zu erzählen. Gab es bei euch was Schönes? Findet ihr es auch schön, dass es langsam wärmer wird und der Frühling naht? Ich hoffe, ihr habt eine wundervolle Woche und bis bald! 

Recap_3 Recap_4 Recap_6

You Might Also Like

2 Gedanken

  1. Ich freue mich auch schon voll auf den Frühling! Ist schon ziemlich nervig, dass du gar keine Semesterferien hast. Ich brauche die schon um auch ein wenig entspannen zu können.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe