Ich bin kein Wintermädchen.

25.1.17

Lace_up_1

Der Schwur, nicht zu vergessen. Als ob man das könnte. Zeit vergeht und wieder ist es Winter. Als ob ich letztes Mal nicht schon genug davon hätte. Warum kann ich nicht einfach in einen tiefen Schlaf fallen und sobald die Knospen beginnen zu erblühen, würde auch ich wieder meine Augen öffnen? Kälte. Eisig. Starr. Auch wenn wir alle gar nicht schlafen, wandeln wir doch auch nur von einem Ort zum Anderen. Fliehen vor dem frostigen Wind. Der Tag, der doch keiner ist - zu kurz, um alles zu schaffen, was man schaffen will. Müdigkeit. Schläfrigkeit. Und doch kein wirklicher Schlaf.
Ich bin kein Wintermädchen.

Mein Kugelschreiber verstaubt. Die Seiten bleiben leer. Wie jedes Jahr startet man mit den Erwartungen, dass es besser wird und dann verschläft man den zwölften Glockenschlag. Mitternacht schon längst überschritten. Die Knalle hört man gar nicht. Stille. Ich bleibe unter der Decke.

Aber diesmal ist es anders. Denn - ich bin nicht allein. Und es fehlen mir die Worte, um all das festzuhalten. Normalerweise schreibe ich, um meinen Kummer davon tragen zu lassen. Doch ich frage mich, passiert das auch mit Glück, Freude, Liebe? Zerstören wir diese Dinge, indem wir sie benennen, definieren? Deshalb lasse ich es. Behalte es in meinen Herzen. An einem sicheren Ort. Nur eine Sache: "Deine Stimme ist wie ein warmer Mantel an einem verschneiten Wintertag."

Lace_up_2 Lace_up_5 Lace_up_4 Lace_up_7 Lace_up_6
Top, Jeans F21 | Heels Amazon | Ohrringe C&A

You Might Also Like

6 Gedanken

  1. Was für wundervolle Bilder!
    Du bist richtig schön.


    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich eine wahre Schönheit!

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie schick! Hammer Figur hast du auch ♥

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful pictures! ;) love your blog, very good inspiration ♡ sexy bridesmaid dresses

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe