1. Throwback Fashion 2016

30.12.16

6

Es wird wieder Zeit für Jahresrückblicke! Der erste Teil für 2016 sind meine Outfits der letzten Monate. Wenn ich so die ganzen auf einem Blick sehe merke ich, dass ich relativ selten in den Farbtopf greife, denn mein Stil ist eher geprägt von neutralen Farben. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr etwas experimentierfreudiger werden? Außerdem will ich unbedingt etwas mit meinen Haaren machen. Schon länger spiele ich mit den Gedanken wieder die Schere in die Hand zu nehmen und ein ganzes Stück abzuschneiden. Ich glaube, ich setze das wirklich mal um!

Nun mal weg von den Outfits und ein kurzes Life-Update von mir. Die Weihnachtsfeiertage habe ich ganz gut überstanden, auch wenn es mir in letzter Zeit gesundheitlich nicht so gut ging. Morgen geht es für mich wieder zurück nach Ulm, wo ich zum ersten Mal nicht in meiner Heimat Silvester feiere! Wobei feiern etwas übertrieben ist, da es dieses Jahr wohl gemütlicher wird. Was macht ihr so? Wie und wo startet ihr so ins Jahr 2017?

Das war also mein letzter Post für 2016. Der nächste Rückblick kommt dann im neuen Jahr. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und lasst es nochmal richtig krachen :)

Übersicht_Outfits
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6
7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12

You Might Also Like

2 Gedanken

  1. Die Auswahl der Farben finde ich genau richtig. Toll kombinierbar und zu jedem Anlass passend. Allgemein finde ich deinen Kleidungsstiel fantastisch!

    Ein tolles neues Jahr! ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Auch dir wünsche ich ein tolles neues Jahr!
      Alles Liebe <3

      Löschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe