Finland Part I

15.11.16

Häuser auf der Insel

Am 27.10. stieg ich in das Flugzeug. Es kommt mir vor wie gestern. Das Warten am Flughafen, das Landen im kalten Skandinavien. Nichtsdestotrotz kann ich kaum die richtigen Worte finden, um diese Reise zu beschreiben. Ich habe es probiert. Mehrmals. Diese Fotos wollte ich schon vor Tagen veröffentlichen. Aber der Text machte Probleme. Vielleicht sträubt es mich unbewusst auch davor darüber zu schreiben. Weil selbst die Bilder nicht mal ansatzweise alles abbilden können. Aber das ist in Ordnung. Ich hoffe, für euch auch.

Aussicht aus dem Flugzeug Straßenschild Haus an der Hauptstraße Vale Oulu rosa Haus Teetürmchen Boot Skulptur kleiner Junge weiße Brücke

You Might Also Like

3 Gedanken

  1. Wow, super schöne Bilder :)
    Deine Reise war bestimmt toll, ich war auch schon einmal da ! :)
    Liebst
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. wow was für tolle eindrücke! ich liebe die verlassene atmosphäre auf den bildern, sowas fasziniert mich immer!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sprechen für sich!
    Sehr tolle Aufnahmen!

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe