Words from the bottom of my heart

30.4.16

file58_1

Zur Zeit schreibe ich wieder ein wenig. Für mich. Vielmehr gibt es nicht zu sagen.
Hört es euch an, wenn ihr Lust habt. Vielleicht kann sich der ein oder andere damit identifizieren. 

file15_1
file60_1
Top Stradivarius | Jeans Tally Weijl | Boots C&A | Kette Neuseeland (Geschenk)

You Might Also Like

13 Gedanken

  1. Manches sollte man nie loslassen.
    Unverständlich warum manche es doch tun...

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und voller emotionen! finde auch die idee mit der audio-aufnahme sehr cool. ich lese gerne persönliche texte :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Also deine Haare sehen auf den Fotos ja wirklich toll aus! Wow!
    Das mit der Audioaufnahme ist mal eine andere Idee seine Texte zu präsentieren. Und ich hoffe, du hast noch viel mehr Ideen für neue, private Texte.

    Als Fotografin setze ich mich natürlich sehr viel mit Photoshop auseinander und habe über die Jahre auch so einiges gelernt. Ich finde es aber wichtig, dass die Leute wirklich sehen, wie viel man damit tricksen kann. Und einiges geht meiner Meinung nach auch zu weit. Wie du schon schreibst, manche verändern ja die gesamten Gesichtszüge. Da erkennt man den Menschen dahinter gar nicht mehr und das hat meiner Meinung nach auch rein gar nicht mit Optimierung zu tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich versuch's :)

      Da hast du recht. Aber für viele ist es höchste Priorität dem Schönheitsideal zu entsprechend. Daher fühlen sie sich gezwungen, diese "Optimierung" durchzuführen. Es gab sogar mal eine Studie, wo jeder entscheiden konnte, wie sehr das Bild "verfälscht" wird und da haben sehr viele Menschen dazu tendiert sich extrem zu verändern... So ist das heutzutage eben.

      Alles Liebe <3

      Löschen
  4. Ich mag deine Stimme sehr. Und deine Texte noch mehr. "Unvollständig" hatte mich irgendwie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Freut mich zu hören :)
      Alles Liebe <3

      Löschen
  5. Schreiben ist wirklich ein wundervolles Hobby! Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Kurzgeschichten fabriziert, weil mein Opa die gern gelesen hat...

    Danke für deinen ausführlichen Kommentar! Zu 2.: Natürlich freue ich mich drauf und habe auch schon einige tolle Dinge vor! Nur nach den schriftlichen Prüfungen war da dieser Raum, wo man noch nicht völlig frei ist, aber ein großer Teil der Zeit frei wird
    Zu 3.: Vielleicht sollten wir beide versuchen, so eine Sanduhr wie Hermine in Harry Potter aufzutreiben. Dann wäre das Zeitproblem gelöst
    Zu 6.: Dann bin ich da also doch nicht völlig allein! Alle Menschen in meinem Umfeld behaupten nämlich immer, dass sie gerade dann zunehmen würden, weil sie so viel Nervenfutter nebenher brauchen würden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stimme ist der Wahnsinn *-* Tolle Audiotexte und das Outfit steht dir unheimlich gut! Ich mag die zarte Bluse <3
    Vielen Dank für deine aufmunternde Worte - Kraft brauche ich derzeit wirklich mal wieder :) ich verstehe es auch nicht so ganz, wieso meine weiße Hose noch weiß ist! Ich bin eigentlich total tollpatschig, wenn es um so etwas geht. :D

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Idee mit der Audioaufnahme und dein Outfit gefällt mir auch sehr. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    http://iisabelsophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe