Outfit: Lace-Up & Blog-Talk

29.2.16

IMG_9832_1 IMG_9849_1

Meine Lieben,

die letzte Woche habe ich mich vom Lernen abgehalten damit beschäftigt mein Archiv durchzuwühlen und in Erinnerungen zu schwelgen. Abgesehen davon, dass ich Tränen gelacht habe und in einem sehr nostalgischen und emotionalen Zustand war, haben mich die Kommentare von früher zutiefst gerührt. Ich habe das Gefühl, dass es damals auf einer persönlichen Ebene vernetzter war. Jeder schrieb von seinen Problemen und wurde von anderen wieder aufgebaut. Keine heile Welt, keine perfekte Inszenierung. Das Leben, wie es eben in den Teenager-Jahren war. Chaotisch, verwirrend, einsam. Wahrscheinlich wird man einfach erwachsen und wächst aus dieser Phase heraus. Nichtsdestotrotz vermisse ich diese Kommunikation, die es auf meinem Blog gab. Aus diesem Grund möchte ich mit euch (wenn es die Zeit zulässt) mehr interagieren. Hinterlasst mir eure Bloglinks, Instagram-Accouts und gerne auch euren Snapchat-Namen! Ich feiere diese App total und würde mich freuen, in das Leben von euch zu blicken :)

Außerdem habe ich mir ein paar Gedanken zu meinem Blog gemacht. Daraus entstand auch die Idee mit der Umfrage und ich danke jedem, der teilgenommen hat! Den meisten gefallen persönliche Posts über meinen Alltag am besten, was mich überraschte. Immerhin kann ich weder von irgendwelchen Fashion Week Shows noch von großartigen Reisen erzählen. Danach kamen Outfits und Fotos und bei Sonstiges wurden sogar meine Zeichnungen erwähnt. Ich werde mich bemühen eure Interessen mit einzubeziehen und bin derzeit total motiviert, alles in die Tat umzusetzen. Eine lange Zeit hatte ich nämlich das Gefühl keine eindeutige Richtung zu haben. Doch nun weiß ich wieder, warum ich den Blog gestartet habe und was ihn ausgemacht hat: ich habe mein Herzblut hineingesteckt. Meine Gefühle, meine Gedanken, meinen Alltag, meine Interessen. Er hat einfach nur mich widergespiegelt. Weg vom Mainstream, weg von 08/15. Einfach nur 100% ich. Und ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich über die Entwicklung und seid gespannt darauf, was euch erwarten wird. 

IMG_9829_1
IMG_9865_1
Hut ebay | Cape Stradivarius | Body KK | Jeans F21 | Boots Pimkie

You Might Also Like

21 Gedanken

  1. Das Outfit ist wunderschön, würde ich genau so anziehen!
    Ich finde deinen Blog, nach wie vor, sehr inspirierend und er ist einer meiner liebsten Blogs, weil man einfach merkt, wie viel Mühe du dir gibst und wie viel Spaß dir das auch macht.

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine netten Worte :)
      Hab mich riesig darüber gefreut und werde natürlich auch weiterhin mein bestes geben <3

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit! Ich liebe deine Outfits einfach und ich habe immer gerne deine Posts gelesen, vor allem die, in denen es mehr um dich und deine Gedanken ging.
    Ich freue mich schon auf deine weiteren Posts. :)
    LG Thi | Ladyextraordinary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Thi :)
      Dann kannst du dich tatsächlich auf die nächsten Posts freuen ;)
      Alles Liebe <3

      Löschen
  3. Ein Hammer Outfit ist das *__* Der Hut steht dir richtig gut! Besonders schön finde ich dein Cape an diesem Look er vollendet das Outfit einfach wie ich finde und das auch noch richtig schön.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Bin auch ganz verliebt in ihn und möchte ihn nonstop tragen :D
      Alles Liebe <3

      Löschen
  4. Wow ich liebe deinen Look, er steht dir so gut!

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  5. du siehst echt klasse aus! Mir gefaellt dein oberteil sehr gut. wenn's auch als top gibt wuerde ich mir auch eins holen.

    xo. thu thuy von RubyliXious

    AntwortenLöschen
  6. Der Text hat mich beeindruckt und ich muss sagen ich lese deinen Blog sehr gerne und folge ihm sehr gerne.
    Ich möchte mehr von dir Erfahren Thuy!

    AntwortenLöschen
  7. wow du siehst echt toll aus und am schönsten finde ich die stiefeletten.
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ist das nicht kalt am dekollete? :D sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! Es war richtig eisig kalt und ich hab gefroren wie sonst was :D
      Aber Danke <3

      Löschen
  9. Ein tolles Outfit! Das Oberteil gefällt mir so gut! Deine Bilder auch :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. habe deinen blog gerade erst entdeckt :) das outfit gefällt mir sehr, vor allem das cape find ich super!

    liebe grüße,
    amelie von THE CURLY HEAD

    AntwortenLöschen
  11. Erst mal: Vielen Dank für deine lieben Kommentare!

    Ich weiß genau, was du mit der fehlenden Kommunikation meinst. Ich habe den gleichen Eindruck und finde es auch unglaublich schade, dass sich die Bloggerwelt in der Hinsicht so verändert hat. Das ist tatsächlich auch einer der Gründe, warum ich eine ganze Weile kaum bis keine Motivation mehr hatte - natürlich führt man keinen Blog, nur um möglichst viele Kommentare und Leser zu haben, aber es ist doch etwas einsam, wenn man nur wenig Rückmeldungen bekommt und gar kein Austausch stattfindet. Mir sind viele Blogs mittlerweile zu professionell - es fühlt sich oft an, als würde man die Homepage eines Unternehmens ansehen und keinen persönlichen Blog. Deshalb mag ich deine persönlichen Einträge auch am liebsten :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das sehe ich auch so! Diese persönliche Ebene fand ich immer so schön und das fehlt mir heutzutage. Die ganzen Blogs entwickeln sich zu Online Magazinen und meistens wirkt es so distanziert... Aber freue mich sehr über deine lieben Worte :)

      Alles Liebe <3

      Löschen
  12. Ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch das Gefühl, dass das mit Blogs früher einfach eine andere Sache war... nicht nur was das Kommentieren angeht (früher habe sich die Leute wirklich mehr mit den Texten, Fotos etc. auseinander gesetzt und mehr geschrieben), auch die Inhalte. Es versinken einfach so viele Blogs in einem Einheitsbrei... Schreiben nur darüber, was wo anders gut ankommt, man sieht quasi überall das Gleiche. Das finde ich auch wirklich schade.

    AntwortenLöschen
  13. Übrigens bin ich gerade wohl zu doof dich auf Snapchat zu adden... irgendwie findet die App deinen Namen aus der Sidebar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir total zustimmen. Die Frage ist, ob man als kleiner Blog unter den vielen überhaupt noch auffällt, auch wenn man nicht das machen würde, was alle machen... Aber am Ende sollte man doch einfach sein Ding durchziehen und posten, was einem gefällt :)

      Zu Snapchat: Mist, dann geht das ja wirklich nicht. Mein username ist Thuy07, dann müsste es klappen. Hab es auch an der Sidebar verbessert!

      Alles Liebe <3

      Löschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe