Outfit: Just Gray

31.1.16

IMG_9705_1
IMG_9744_1

Grau. So erschien mir der ganze Monat. Trist, traurig, tot. Jedes Jahr das gleiche Spiel, der gleiche Ablauf. Die Zahnräder drehen sich weiter, immer weiter. Alles war von einem Nebel umhüllt. Der Blick wurde trüb, alles wird taub. Selbst das Rascheln der Blätter verstummte plötzlich. Ich bleib stehen, drehte mich einmal um meine eigene Achse. Kam keinen Zentimeter voran. Stillstand. Eingefroren. Erstarrt. Der Schnee hatte schon lange seinen Glanz verloren. Die Kälte hatte von mir Besitz ergriffen. Gleichgültig. Gefühlsleer.  

Auf einmal traf mich ein winziger Sonnenstrahl, der sich durch die dichten, dünnen, dürren Zweige kämpfte.  Er ließ mich auftauen und mein Körper sog die Wärme gierig auf, tankte und lud die Akkus auf. Ich spürte wieder etwas. Ich lebte wieder etwas. Ich war wieder mehr ich selbst.

Manchmal begegnet man Menschen, die einen ohne, dass sie es wissen, aus einem düsteren Loch ziehen. Man fühlt sich bei ihnen gleich nach der allerersten Sekunde wohl. Wenn man mit ihnen spricht, weiß man, dass sie einem nicht nur zuhören; sie hören einen. Nicht nur die Worte und die Sätze, die über die Lippen kommen, sondern mit ihnen die ungewollten Gefühle, die verstecken Hinweise und das stumme Unausgesprochene. Die Mauern, die man in letzter Zeit wieder errichtet hat werden mit einem Satz in die Luft gesprengt. 
Kein "Wie geht's?" oder ein "Wie läuft es bei dir?". 
Es war ein ehrliches, aufrichtiges "Wie fühlst du dich?". 
Und damit löste sich die Starre und der Frost blätterte ab. Einfach so. Die Winterzeit war vorbei.

IMG_9726_1
Kleid H&M | Overknees Schuhtempel24 | Kette F21
IMG_9775_1

You Might Also Like

6 Gedanken

  1. das letzte Bild ist traumhaft :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos sind das geworden :) Das Outfit und dein Make Up gefallen mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit. Kannst du sehr gut tragen.
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Wäre schön, wenn du mitmachen würdest!

    xo.
    thu thuy von xRubyliXious

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, ich liebe deine Stiefel. Grau ist für mich defintiv die "Farbe" dieser Wintersaison :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe