Outfit: Poncho Scarf

24.12.15

IMG_9461_1
Top, Jeans F21 | Schal Colloseum | Boots Deichmann
IMG_9474_1 IMG_9477_1

Es ist schon wieder Wochen her, dass ich mich gemeldet habe, aber es gab nicht sehr viel zu erzählen... Ich habe mich langsam an mein Studium und Ulm gewöhnt und meine Freunde haben mich sogar schon besucht. Außerdem wurde die erste Prüfung (mehr schlecht als recht) geschrieben und nun bin ich wieder daheim und freue mich auf die kommenden ruhigen Tage. 

Das Outfit ist schlicht und schwarz/weiß, wie die meisten bei mir in letzter Zeit. Leider habe ich bisher noch keinen perfekten Poncho für mich gefunden und deshalb "missbrauche" ich des Öfteren meinen Schal. Schnell mal umfunktioniert sieht es doch gar nicht mal schlecht aus, oder? Besonders bei den Zugfahrten kuschle ich mich gerne rein und lese auf meinem Kindle. Die komischen Blicke, die mir zugeworfen werden, ignoriere ich inzwischen ganz gut. Eigentlich wollte ich ganz fashion-mäßig noch einen Hut aufsetzen, aber im Eifer des Gefechts wurde dieser völlig vergessen. Denkt ihn euch einfach mit dazu :D

Nun, ich will gar nicht viel weiter quatschen und euch nur noch eine wundervolle Weihnachtszeit wünschen. Genießt Weihnachten mit euren Liebsten und lasst euch reich beschenken :)

You Might Also Like

6 Gedanken

  1. Wow tolle Bilder, du bist echt wunderschön =)
    Fröhliche Weihnachten
    liebe grüße

    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten! :D Viel spaß bei deiner Familie.
    Übrigens mache ich das auch immer mit meinem Schal. Also bist du nicht die einzige! haha

    xoxo Honeymoon

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal sieht richtig toll aus :) Ich mag monochrome Outfit total! Steht dir auch echt super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. wuundervolles outfit! du siehst auf den bildern irgendwie besonders schön aus :)

    LG Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe