October and November in Pictures

4.12.15

IMG_9437_1
Gekauft: Als dieser Lockendreher von BaByliss auf Amazon über 50% reduziert war, musste ich nach der Schwärmerei einer Freundin einfach zuschlagen. Besonders, weil ich etwas ungeschickt bin in Sachen Frisuren (oder MakeUp) machen, dachte ich mir, dass es eine gute Investition ist. Natürlich ist das Teil etwas gewöhnungsbedürftig und ich brauche noch eindeutig Übung, aber ich war echt überrascht von der Handhabung. Soll ich darüber mal eine Review schreiben?

Random3
Gestresst: Wie schon im letzten Post bereits erwähnt, waren die letzten Wochen sehr turbulent für mich gewesen. Aus- und Umzug, neue Stadt, neue Uni, neue Leute. Ich muss zugeben, dass anfangs viele Zweifel aufkamen und ich meine Entscheidung teilweise bereute. Inzwischen habe ich gelernt mich mit dieser riesigen Umstellung anzufreunden. Ich will nicht lügen und muss sagen, dass es zunächst echt schwer war Leute kennen zu lernen und sich zurecht zu finden. Aber irgendwie hat es doch geklappt und jetzt muss ich nur noch anfangen für anstehende Prüfungen zu lernen - wie es sich für eine vorbildliche Studentin eben gehört :D

Random4
Random2
Gemacht: Auch wenn es sehr stressig war, habe ich trotzdem versucht so viel wie möglich zu unternehmen. Besonders oft wurde - wie könnte es anders sein - gefeiert. Wir stießen an auf Neubeginne, Freiheiten, Chancen, Jugend, Freundschaft, Veränderungen, alte Zeiten und auf den Start in ein neues Lebensjahr. 

Random5
Gegessen: Mir fällt gerade auf, dass ich mein Essen dieses Mal gar nicht so oft festgehalten habe. Das sollte ich wieder ändern. Oh, es gibt in der Uni eine Burger-Bar, wie cool ist das denn?! 

Random1
Geändert: Noch immer finde ich die Haare etwas ungewohnt und ich wundere mich ab und an immer noch darüber, wenn ich auf meiner Kleidung (teilweise) blonde Strähnen finde. Allerdings überlege ich mir, diese Spitzen wieder zu färben. Mir kommt es so vor, als ob man nach dem ersten Schritt die Hemmungen verliert etwas zu verändern, oder? :)

Gehört: Nach einer Ewigkeit bin ich wieder auf die kleine Maddi Jane gekommen, allerdings ist sie nun alles andere als klein. Ihr Album läuft bei mir derzeit auf und ab und ich bin echt begeistert, wie weit sie es geschafft hat! 

You Might Also Like

2 Gedanken

  1. sehr schöne eindrücke! :) den lockenstab habe ich übrigens auch und finde ihn so cool! das geht damit richtig schnell.

    LG Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Leben ist voller Freude, teilte Zeug erstaunlichen

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe