1. Throwback Fashion 2015

28.12.15

Jahr3 Jahr4

Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende und inzwischen wisst ihr sicherlich, wie sehr ich Rückblicke mag. Ich stöbere einfach zu gerne in meinen alten Bildern herum und sehe mir an was sicher veränderte und was nach wie vor so ist, wie es war. Allerdings fiel mir auf, dass Outfits die letzten 12 Monate eher mau ausfielen, was mich etwas traurig machte. Immerhin sind es meine Lieblings-Posts, da ich es mag mir welche zu überlegen und diese anschließend in Szene zu setzen. Ob ich mir vornehmen sollte, mehr zu machen, weiß ich leider nicht. Ungern würde ich diesen Vorsatz nicht halten können, wenn mir die nötige Zeit oder Motivation oder Idee fehlen wird. Deshalb will ich abwarten und schauen, ob sich das einrichten lässt. 
Am 31. Dezember wird voraussichtlich der 2. Throwback-Post online gehen, also... stay tuned :)

Jahr1 Jahr2

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. Du hast einen richtig tollen Style *__* Ich finde jedes Outfit richtig toll :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow mega einfach nur, mega *__*
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Style ist auch goals!! Vor allem die letzte Reihe gefällt mir super gut! Woher sind denn die Schuhe von dem Bild ganz unten links?:D Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Die sind von Deichmann!
      Alles Liebe <3

      Löschen
  4. Die Outfits sind einfach alle total klasse & du hast eine wunderschöne Figur! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe