Happy Halloween

31.10.15

IMG_9355_2 IMG_9368_1-horz

Ich wünsche euch allen ein gruseliges Halloween! Was habt ihr für Pläne? Später werde ich mich einer Freundin auf eine Party gehen und ein wenig die Tanzfläche unsicher machen; natürlich mit - mehr oder weniger - einem Kostüm :)

Leider kann man auf den Bildern nicht sehen, dass ich grüne Kontaktlinsen drin hatte. Wenn man genau hinschaut vielleicht. Trotzdem hat es unglaublich Spaß gemacht, sich etwas zu "verkleiden". Es ist, als würde man in eine andere Rolle schlüpfen. Ich mein, wann kann man schon einen schwarzen Lippenstift tragen? :D

Inzwischen hat sich in meinem Leben einiges verändert und ein kleines Life-update ist mehr als hinfällig. Innerhalb von einer Woche wurde nämlich alles komplett auf dem Kopf gestellt und ich bin mehr als nur gestresst. Aber ich möchte erst im nächsten Post näher darauf eingehen. Habt bis dahin eine wundervolle Zeit und lasst euch nicht allzu sehr erschrecken ;)

You Might Also Like

3 Gedanken

  1. Sehr schöne Fotos sind das geworden :) Ich liebe schwarzen Lippenstift!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll geworden und du siehst tol aus!
    Ich habe keine speziellen "Haloween Pläne" gehabt sondern einfach mit paar Freunden getroffen, war aber trotzdem ein sehr schöner tag :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wenn man in berlin lebt, kann man jeden tag schwarzen lippenstift tragen :D

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe