Current Cravings

9.10.15

Obwohl ich in den letzte Wochen so einiges ausgegeben habe und auf meiner To Do List inzwischen "nicht shoppen" steht, gibt es doch einige Dinge, die mein Herz höher schlagen lassen. Da ich aber eine arme Studentin bin, muss ich wahrscheinlich noch ein bisschen warten, um mir diese Schätze zu kaufen. Allerdings finde ich es doch ganz schön eine kleine Collage von den Sachen zu haben und sich diese vor Augen zu halten. Wobei ich die wohl größte Investition nicht drauf gepackt habe, aber dazu werde ich hoffentlich bald mehr verraten können :)

Diesen flüssigen Lippenstift und die falschen Wimpern habe ich bei clothesencounters gesehen und mich gleich verliebt. Diese dunkle Farbe passt perfekt zum Herbst und hat es mir unglaublich angetan. Ich bin immer auf der Suche nach Lippenstiften in solchen Farbtönen, die auch gut und lange halten. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?
Natürlich, wie kann es in unserer heutigen Gesellschaft anders sein, sind auch einige Elektronikgeräte (ich musste mich gerade zurück halten nicht electronic devices zu schreiben...Der Fluch einer Anglistik Studentin) dabei. Eine Digitalkamera steht deshalb auf meiner Liste, weil ich manchmal keine Lust habe meine DSLR mitzunehmen und mein IPhone leider nicht mehr so viel Speicherplatz hat (16GB und über 3000 Bilder beißen sich). Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Laptop bald nicht mehr mitmacht und schaue mich deshalb ein wenig um. Aber ob ich mir wirklich ein Mac anschaffen werde... mal sehen. Was sagt ihr dazu?


Oktober 15

You Might Also Like

4 Gedanken

  1. Schöner Post *-*
    Das Buch sieht sehr interessant aus :)
    Alles Liebe, Bekky http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne collage, ich mag solche posts.
    bei mir ist demnächst auch ein neuer laptop fällig aber da ich ebenfalls studentin bin, kenn ich das problem mit dem geld :D

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. von mac halte ich nichts,
    bevormundet unnötig und kann nicht viel...
    dazu überteuert.

    ubuntu?

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe