Autumn Lookbook

22.10.15

Endlich kann ich euch mein Video zeigen, dass ich schon länger gedreht habe. Warum es so lange gedauert hat? Nun, zuerst hatte ich keine Möglichkeit gehabt mein Akku für die Kamera aufzuladen (wenn man sein Ladegerät in seiner Wohnung lässt und seine Schwester ihres beim Umzug mitnimmt - dümdümdüüüm), um das Intro zu drehen und dann hatte ich wirklich Probleme beim Bearbeiten des Videos! Unglaublich, wie viel man bei Video Maker nicht machen kann..IMG_9151_1
Auch wenn es inzwischen etwas kalt für die Outfits ist, hoffe ich trotzdem, dass sie euch gefallen :)

Inzwischen hat das Semester wieder begonnen und ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist, dass ich mit dem Studieren angefangen habe. Davon abgesehen, dass ich noch zwei Prüfungen nachholen musste, habe ich in der ersten Woche die Welcome-Tage für die Erstis vorbereitet und es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Natürlich haben wir den Start auch gebührend gefeiert und... okay, um ehrlich zu sein sind wir noch immer dabei, denn heute steigt die nächste Party :D
Aber das gehört ja alles dazu wie ich finde und es ist ganz schön für eine Zeit abzuschalten. Nun geht der ganze Stress nämlich wieder los...
 

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. Suuuper schönes Video :) Hat direkt einen Daumen nach oben von mir bekommen. Alle Outfits haben mir gut egfallen. Würde gerne mehr solcher Videos von dir sehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie bekommt man denn so einen coolen Hut auf Ebay? o:
    Deine Outfits gefallen mir gut! :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://neonkrieger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Voll der süße Blog,
    Und ich liebe deinen style :)
    Liebe Grüße Camilla


    http://letsgotravelingwithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Aha, du hast also keine Beschriftung für die Outfits gemacht :P
    Aber bin so stolz auf dich :)) ♥ Was für ne gute Kamera-Einstellung bei den Outfits... Wer das nur war?

    Liebe Grüße und bis November ;)

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe