Outfit: Floral Jumpsuit

15.9.15

IMG_8914_1
Jumpsuit, Schuhe F21 | Sonnenbrille, Ohringe ASOS
IMG_8995_1-tile IMG_8910_1

Meine Lieben,

zunächst möchte ich mich für eure unterstützenden Worte bedanken. Ihr habt mir Mut gemacht und unglaublich viel Verständnis entgegen gebracht und das schätze ich wirklich sehr. Wie ich bereits sagte, kann ich es gar nicht über's Herz bringen ganz aufzuhören, aber diese kleine "Pause" in den letzten Wochen hat mir geholfen mir über einiges bewusst zu werden. Diese Unzufriedenheit war nicht nur auf den Blog bezogen, sondern betraf meine allgemeine Gefühlslage. Es ist schrecklich, wenn man an allem zweifelt und kaum Gelegenheit hat, alles an einem Ventil herauszulassen, herunterzukommen und abzuschalten.

Auch lag es wohl daran, dass ich so viel Stress mit meiner Hausarbeit und dem Toefl Test hatte, die nun zum Glück hinter mir liegen. Allerdings werde ich nicht allzu viel von meinen übrigen Semesterferien habe, weil ich für zwei Wochen Praktika an verschiedenen Schulen machen muss und für die Uni muss bis zur Vorlesungszeit auch einiges vorbereitet werden. Wie ihr seht, gibt es einiges zu tun. Doch ich möchte mich nun weder beschweren, noch weiter negative Energie versprühen. Das passt nämlich überhaupt nicht zu mir. Denn auch wenn ich den Sommer etwas vermisse, weil ich ihn nicht in vollen Zügen genießen konnte, freue ich mich sehr auf die kommende Jahreszeit und wenn ich wieder einen geregelten Tagesablauf habe.

Zu guter Letzt möchte ich euch gerne mit einbeziehen und fragen, ob es irgendwelche Wünsche oder Anregungen gibt? Was ich auf jeden Fall geplant habe ist eine Art Herbst Lookbook und mehr persönliche Texte aus meinem Leben, wenn Interesse besteht. Zu meinem Studium könnte ich inzwischen auch einiges sagen, da ich kein Ersti mehr bin und einige Erfahrungen gemacht habe. Ich freue mich jedenfalls sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch :)
Mit diesem Post verabschiede ich mich offiziell vom Sommer und begrüße nicht nur den Herbst, sondern auch meine Motivation, was somit eine Art Neustart für diesen Blog ist.

You Might Also Like

9 Gedanken

  1. Wow, der ist richtig schön!!:) Ich freue mich aufs Herbst Lookbook!!:) Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Ist nur bei mir das Design so anders undverschoben ;o

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thuy !
    Super Text !
    Was soll ich sagen. Ich freue mich auf die nächsten Posts, und ich glaube du wirst den richtigen Weg und Themen für den Blog finden. Vielleicht brauchst du gar keine Ideen von anderen?
    Keine Ahnung.
    Janine hat recht, auch bei mir ist das Design verschoben -> siehe Mail in deinem Postfach.

    Freue mich auf die nächsten Beiträge von dir und Antwort....

    AntwortenLöschen
  5. bei mir auch :/ aber die bilder sind großartig :D

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder! der jumpsuit steht dir so gut. schön zu lesen dass dir das bloggen wieder mehr gefällt, ein post zu deinem studium fänd ich sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, danke Leute. Hab wohl aus Versehen etwas falsches geklickt und mein Design verunstaltet...
    Jetzt müsste es wieder in Ordnung sein. Ich sollte das nächste Mal besser aufpassen beim Herumspielen :D

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus!♥
    Der Jumpsuit steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe