August and September in Pictures

26.9.15

IMG_9224_1 Random1
Gefreut: Endlich war es soweit. Ich habe meine liebste Freundin nach ca. sieben Monaten wieder in die Arme schließen können. Nachdem wir sie am Flughafen ohne ihres Wissens abholten, organisierten wir einer Überraschungsparty. Zugegebenermaßen war es nicht ganz leicht es geheim zu halten und wir mussten einige Ablenkungsmanöver starten, aber es hat alles zum Glück funktioniert. Es war auf jeden Fall sehr witzig und sie hat sich riesig gefreut.

Random2
Gefeiert: Ich muss sagen, dass auch dieser Bereich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist, denn ich gehe wirklich super gerne in Clubs. Nicht wegen des Alkohols (ich trinke nämlich keinen) oder irgendwelchen Bekanntschaften (die meisten sind dann doch sehr creepy), ich mag es einfach mit meinen Freunden stundenlang auf der Tanzfläche zu sein. Die Atmosphäre, die Musik und das Gefühl, als ob die Zeit still stehen würde. Auf die Frage, ob ich eher Bar- oder Club-Mensch bin: eindeutig Club-Mensch!

Random3
Gegessen/Getrunken: Was wäre eine Monatsübersicht ohne meine Essensbilder? Es gehört einfach dazu und meine Freunde sind es schon total gewöhnt, dass ich niemals anfange zu essen, bevor ich es nicht schnell abgeknipst habe! Nicht nur, dass es meistens total hübsch aussieht wie ich finde, es ist auch eine wundervolle Möglichkeit Erinnerungen festzuhalten. 

Random5
Gelitten: Wie ihr aus einigen meiner vorherigen Posts entnehmen konntet, war ich besonders im August sehr beschäftigt. Zum einen plagte mich die Hausarbeit (es dauert doch viel länger als geplant und es ist wirklich nicht sehr hilfreich, wenn man eher ein Nachtmensch ist und demnach immer bis 4 Uhr geschrieben hat) und andererseits stand der Toefl-Test auf dem Plan, für den ich intensiv bloß 2 Tage lernen konnte (er war kurz nach meiner Abgabe!). Allerdings habe ich auch das geschafft und die Prüfung "bestanden" - auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden bin. Außerdem mussten langsam wieder Vorbereitungen für die Uni getroffen werden, da es in Kürze ja wieder losgeht!

Random6
Gemacht: Was habe ich in der Zeit noch so angestellt? Ich habe mir nach den stressigen einiges zur Belohnung gekauft, bin mit meiner Schwester nach ihrer bestandenen Fahrprüfung ein wenig herum gefahren, wo wir zwei Regenbögen gesehen haben und hab ihr bei ihrem Möbelkauf und dem Umzug geholfen. Außerdem habe ich gemerkt, wie wohltuend kleine Wanderungen sind, auch wenn es in der Hitze im August nicht die schlauste Idee war. 

Random4
Getragen: Natürlich komm am Schluss noch eine kleine Selfie-Reihe, aber was soll ich machen? Sonst würden sie doch nur in meiner Gallerie verstauben! Wie ihr anhand einiger Bilder sehen könnt, poste ich doch ab und zu mal auf Snapchat, also könnt ihr mich gerne hinzufügen: gefangenimjetzt. Abschließend gibt es noch eine kleine Preview meines Lookbooks - seid gespannt :)

You Might Also Like

2 Gedanken

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe