You are not free until you have no need to impress anybody

16.8.15

IMG_8601_1
Kimono, Top Asos | Hotpants Bershka | Schuhe Pimkie | Kette Kik
IMG_8616_1 IMG_8627_2 IMG_8654_1

Mir kommt es so vor, als sei mein Alltag momentan sehr fern davon spannend genannt zu werden. Bis auf einigen Ausnahmen wird es sich in den nächsten Wochen leider auch nicht viel ändern. Habe einiges zu tun, wie ihr im letzten Post lesen konntet. Deshalb werde ich nicht mehr dazu schreiben und zeige euch nur schnell eines meiner derzeitigen Lieblingsoutfits. 
Lasst es euch gut gehen und bis bald! :)

You Might Also Like

4 Gedanken

  1. Wow! Das Outfit und die Fotos sind richtig toll! Das Outfit finde ich von Kopf bis Fuß echt perfekt und es steht dir auch richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit, du hübsche! ) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist echt cool ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe