If you wait until you're ready, you'll be waiting the rest of your life

8.8.15



Halli HalloAccessories HAUL_Titelbild_1
Dreimal dürft ihr raten, was ich in meiner ersten Woche der Semesterferien gemacht bzw. geschafft habe. Richtig. Nichts. Außer vielleicht dieses Video. Ich merke, dass es mir echt Spaß macht diese zu schneiden, auch wenn man nicht allzu viel mit Movie Maker machen kann. Dennoch habe ich riesige Lust mich etwas mehr in dieses Gebiet einzuarbeiten - wenn ich etwas Zeit habe.

Wie ihr vielleicht wisst, ist es bei Studenten nämlich nicht immer mit den Prüfungen getan. Eine fünfzehn-seitige Hausarbeit liegt noch vor mir und irgendwie versuche ich mich die ganze Zeit davor zu drücken, weil das kein angenehmes Thema ist. Aber warum sollte ich mich beklagen? Immerhin habe ich es mir selbst ausgesucht.
Was ebenfalls auf meiner Liste steht ist der TOEFL-Test. Ein Sprachnachweis in Englisch, der es scheinbar echt in sich haben soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Wäre echt lieb, wenn mir jemand die Angst nehmen könnte, denn die ist enorm. Besonders vor dem mündlichen Teil habe ich Bammel. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, könnt ihr euch in einem Monat, wenn es dann endlich rum ist, bei mir melden und ich kläre euch auf. Falls es jemanden gibt, der ihn auch machen muss.
Ansonsten bekomme ich heute Besuch von einer super lieben Freundin und wir werden die Stadt mehr oder weniger unsicher machen. Ich freu mich riesig, denn ich bin die letzten Tage doch etwas vereinsamt. Euch wünsche ich ein wundervolles, sonniges Wochenende. Genießt es :)

You Might Also Like

2 Gedanken

  1. nice video!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim TOEFL-Test!
    Bin ich froh, dass ich Mathe studiere und deswegen bis jetzt noch keine Hausarbeiten schreiben musste,

    Die Sachen, die du dir gekauft hast, sind echt toll!

    LG Thi

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe