I got all I need when I got you

1.8.15

Oh je, schon wieder sind 31 Tage vorbei. Es dauert nicht mehr lange und schon steht wieder Weihnachten vor der Tür. Jedenfalls wollte ich meinen monatlichen Random-Post in einer etwas anderen Form festhalten. Nicht nur geordneter, sondern wieder mit ein paar Sätzen dazu. Also los:

Gekauft: Ich muss zugeben, dass ich mir in dem Monat einiges gegönnt habe. Wahrscheinlich korreliert das schlicht und ergreifend mit der Prüfungszeit und dem Lernstress, nur so kann ich es mir erklären. Besonders begeistert bin ich von meinen IPhone-Objektiven. Fisheye, Makro und Weitwinkel - perfekt für unterwegs. Sie sind klein, handlich und ganz einfach ans Handy zu befestigen. Ein eindeutiges must have!

Random5

Gelitten: Wie ihr ja wisst, verbrachte ich die letzten Wochen damit für Prüfungen zu lernen. Endlich habe ich es geschafft und bin mit dem Ergebnis sogar ganz zufrieden. Selbst Latein habe ich bestanden - juhu! :)
Random4

Gemacht: Um mich von dem Uni-Stress ein wenig abzulenken, habe ich viel mit meinen Freunden gemacht. Wir redeten bis die Sterne über unseren Köpfen schienen, tanzten und sangen auf Bierbänken, überwanden unsere Höhenangst im Klettergarten und lachten gemeinsam über das Leben und uns. Auch konnte ich kurz nach Hause zu meiner Familie und etwas abschalten.
Random1

Getragen: Trotz vieler Prüfungen und Lern-Aufenthalte in der Bib habe ich es mir nicht nehmen lassen meine schönen Klamotten auszuführen. Im Sommer macht es einfach so viel Spaß im schönen Kleidchen, Jumpsuit oder süßen Top herumzuhüpfen.
Random2

Gegessen: Wenn man mit seinen Freunden unterwegs ist, muss man natürlich immer was kleines essen. Besonders das Softeis, dass ich nach Ewigkeiten wieder gegessen habe, war köstlich! Das erinnert mich immer an früher.
Random3

Gehört: Die One Take Videos von Kurt Schneider sind unglaublich klasse! Schaut es euch an, ich liebe es.


Geschaut: Abgesehen von einigen Serien (jaja, ich bin ein Junkie), die ich geschaut habe, hat mir jemand dieses witzige Video zur Aufmunterung während des Lernens geschickt und mir damit eindeutig den Tag versüßt :)

You Might Also Like

3 Gedanken

  1. Toller Beitrag♥ Gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die IPhone-Objekte sind ja cool! Stell ich mir richtig praktisch vor (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Post. Echt interessant. Mal nicht das was man sonst auch immer liest bzw. sieht.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe