The word “nun” is just the letter “n” doing a cartwheel

19.7.15

IMG_7576_1
Top (Rock) Tally Weijl | Rock ebay | Heels Asos | Kette MeineNamenskette
IMG_7634_1

Ich entwickle mich irgendwie zu einer Wochenend-Bloggerin, wobei es ja dann trotzdem etwas von Regelmäßigkeit hat! Jedoch liegt das schlicht und ergreifend daran, dass ich mich momentan in der Prüfungsphase befinde und demnach nicht allzu viel Zeit habe. Die letzte in Sozialpsychologie lief gut und das, obwohl ich erst drei Tage vorher in meine Notizen geschaut hatte. Prokrastination auf höchstem Niveau. 
Die Vorlesungen sind inzwischen vorbei und damit habe ich auch das zweite Semester abgehakt. Es fehlen nur noch zwei Tests, Latein eingeschlossen. Ich kann mich irgendwie nicht genug darüber aufregen, dass ich diese tote Sprache nachholen muss. Da ich nicht allzu oft in der Veranstaltung anwesend war, hinke ich etwas hinterher. Momentan habe ich fast täglich einen Intensivkurs und sitze mit gefühlt tausend Fragezeichen über meinem Kopf drin und schaue den Dozenten mit großen Augen an. Für mich sind das Hieroglyphen! Ob sich das in 10 Tagen ändern wird, wird sich zeigen... 

You Might Also Like

10 Gedanken

  1. Wow, das ist so ein schönes Kleid! Steht dir ausgezeichnet! Die Schuhe finde ich auch echt hübsch :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Das würde mich auf jeden Fall freuen! <3
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-danke-fur-100.html
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch im Moment Klausurenphase und kenn das problem mit dem bloggen. Geht mir ähnlich.

    das outfit ist einfach super süß und steht dir echt gut :D
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Latein nachholen zu müssen, klingt echt anstrengend. Ich hatte Latein ja in der Schule und das habe ich immer mit viel Vokabeln verbunden. In die Grammatik kam ich dann schon relativ klar.
    Das Outfit sieht super aus! Steht dir richtig gut.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid! Steht dir fabelhaft :)
    Ich finde es übrigens ok, Wochenend-Bloggerin zu sein! Manchmal hat man einfach wichtigeres zu tun.
    Viel Erfolg bei deinen Tests! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  6. viel glück noch bei deinen prüfungen! und du arme mit latein :( ich hab das nach der zehnten Klasse so schnell wie möglich abgelegt und habe nie den sinn verstanden, warum man eine tote Sprache lernen muss ... vor allem weil man mit der zeit und dem aufwand eine lebendige hätte lernen können. tolles outfit übrigens :)
    hey! dich gibt es auch wieder :) freut mich total, dass du wieder in der bloggerwelt bist :) ich mochte deinen blog immer total gern und kann mir jetzt nachher gleich mal ein paar von deinen bildern durchschauen :) aber das stimmt leider echt, dass viele aufgehört haben ... na ja, egal, willkommen zurück :)
    bist du jetzt auch mit der Schule fertig? und hast so berauschend viel freizeit? :)
    ich war nur für ein paar Tage in Paris :)
    Liebe Grüße,
    Bea
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hey darf ,man fragen was du genau studierst? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar :) Hab das sogar schon einmal erwähnt: Englisch und Psychologie auf Lehramt (GYM) ;)

      Löschen
  8. Der Rock als Oberteil sieht ja wahsninnig gut aus :-)
    Hoffe, dass du gute Noten bekommst!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  9. Wie schöön das Outfit ist, du Hübsche!:) Hast eine neue Leserin!;)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe