I'm never sure of anything. But I was so fucking sure of you.

12.7.15

IMG_7535_1
Kleid Forever21 | Schuhe Pimkie | Sonnenbrille C&A | Kette BornPrettyStore  .
IMG_7557_1

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass diese Woche langsam zu Ende ist. Sie fing schon sehr bescheiden an und in der Mitte der Woche kam sie zu ihrem Tiefpunkt. Besonders, weil ich die Statistik-Klausur völlig verhauen habe. Schon lange hatte ich nach einer Prüfung kein so schlechtes Gefühl mehr. Auch das anschließend riesige Spaghetti-Eis als Frustessen hatte nicht viel geholfen. Aber ändern kann ich es nicht mehr und es erwarten mich noch weitere in den nächsten Wochen, also heißt es wieder ab an den Schreibtisch und lernen, lernen, lernen. Es ist richtig frustrierend, wenn das Wetter dabei so schön ist und man dieses nicht genießen kann. Ich hoffe einfach, ihr tankt ein wenig Sonne für mich mit ;)
Zum Glück ging es die letzten Tage wieder bergauf, da ich viel Zeit mit meinen Freunden verbracht habe und einfach etwas abschalten konnte. Wieder einmal wurde ich daran erinnert wie toll es ist, solche Menschen in meinem Leben zu haben und wie wichtig sie mir sind.

Außerdem bin ich momentan etwas aktiver auf anderen sozialen Netzwerken wie Instagram (@gefangenimjetzt) und Snapchat (@thuy07), auch wenn ich zur Zeit nicht den spannendsten Alltag habe. Ihr könnt ja gerne vorbei schauen, wenn ihr Lust habt :)

You Might Also Like

4 Gedanken

  1. Wow, sehr hübsche Fotos von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wahnsinnig süß :-)
    Hoffe es geht dir bald wieder besser!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die bilder sind so wunderschön! Das outfit steht dir wirklich super und du bist so eine hübsche :) wünsch dir noch ganz viel erfolg bei deinen ganzen klausuren!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe