Turn your cants into cans and your dreams into plans

4.6.15

IMG_6676_1 Random1 Random2 IMG_6631_1

Ein seltsamer Monat liegt hinter mir. Seltsam deshalb, weil so viel geschah und ich dennoch keinen einzigen Tagebucheintrag verfasste. Auch auf meinem Blog regte sich nichts und im Nachhinein kann ich es mir nicht wirklich erklären. Ich brauchte wohl einfach eine Auszeit, eine Pause von allem. Keine Lust auf ewiges Reflektieren oder gar alles festzuhalten. Irgendwann werde ich es sicher bereuen, aber das gehört dazu. Darüberhinaus hatte ich so viel zu tun, dass ich gar nicht die Möglichkeit hatte meinen Hobbys nachzugehen. Teilweise wohl auch deshalb, weil mir absichtlich so viel vornahm. Aber nun Schluss mit der Funkstille. Ich bin wieder da, voller Motivation und Ideen. Und da wird mich auch die blöde Erkältung nicht davon abhalten! :)

You Might Also Like

6 Gedanken

  1. sehr schöne bilder! freue mich dass du jetzt wieder öfter bloggen wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf deine Posts!
    Die Fotos sind schön :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück ;)
    Die Bilder gefallen mir schon mal sehr!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Verlockend Essen, gut zu essen!

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe