But if that can't make you happy, then I'm happier alone

9.6.15

IMG_6805_1
Top, Schuhe F21 | Rock Tally Weijl | Hut ebay | Ohrringe H&M
IMG_6829_1 IMG_6811_1 IMG_6834_1

Eigentlich wollte ich über meinen Alltag schreiben, dass es viel zu tun und zu lernen gibt oder wie dieser Post entstanden ist und zwar alleine mit einem Stativ nach einer halben Wanderung in der prallen Sonne, obwohl ich noch erkältet war oder die Tatsache, dass es in einer kleinen Stadt doch recht auffällig ist, wenn man sich etwas mehr in Schale wirft, einfach mal einen Hut auf hat und somit sämtliche Blicke auf sich zieht. 
Aber stattdessen bin ich gerade in einer sehr emotionalen und irgendwie sentimentalen Stimmung. Kennt ihr das, wenn ihr einen Song durch puren Zufall entdeckt und es einfach eins zu eins eure Gedanken und Gefühlslage widerspiegelt? Jedes einzelne Wort trifft den Nagel auf dem Kopf und man ist einfach nur verblüfft, wie es jemand geschafft hat das, was du selbst nicht aufs Papier bringen konntest, in einem Lied zu packen. Genau das passierte mir gerade und aus irgendeinem Grund wollte ich es wohl los werden. Ich habe mich ein wenig durch die Songs von Jamie McDell geklickt und mich irgendwie verliebt. Besonders die aktuellen, unfertigen Produkte haben es mir total angetan und ich höre sie in Endlosschleife. Irgendwie ist das genau meine Auffassung von Kunst: seine Gefühle auszudrücken und andere damit zu berühren. Das weckt in mir die Lust wieder zum Stift oder zum Pinsel zu greifen und eben das zu machen - Kunst. 

You Might Also Like

8 Gedanken

  1. lovely
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/maxi-dress-and-gladiator-sandals.html

    AntwortenLöschen
  2. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein wunderschönes Outfit :) Der Hut steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Beitrag von dir. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser :)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit. :)
    Besonders Oberteil und Hut gefallen mir. Das mit den Liedern kenne ich - wenn's einfach perfekt passt... :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsches Outfit!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe