Wenn schon scheiße Tanzen dann so, dass es die ganze Welt sieht

16.4.15


 
Ja, das ist meine Devise und genau die habe ich wohl auch in dem Video umgesetztSpring Lookbook Ich konnte nicht immer ernst bleiben und deshalb seht ihr ab und zu einige Tanzeinlagen. Sorry for that. Und für die Tatsache, dass ich mir immer durch die Haare fahre. Werde das nächste Mal darauf achten - hoffentlich. Jedenfalls hat mir das so Spaß gemacht, dass ich besonders Lookbooks öfters drehen möchte. Was haltet ihr davon?

Als meine Schwester (an dieser Stelle ein Dankeschön an dich) und ich das Video drehten, war es kalt und windig, also nicht allzu frühlingshaft. Dennoch bin ich eindeutig dafür, dass man die Wintersachen in das hinterste Eck des Schrankes stopfen und alles Luftige, Bunte herauskramen soll. Habe keine Lust mehr darauf wie man sieht. Bye, bye winter and hello spring.
Schaut euch das Video doch bitte in HD an und nähere Infos zu den Outfits findet ihr in der Beschreibung. Aber keine Panik, ich werde nicht zum Youtuber. Dazu fehlt mir wohl die Zeit und auch die nötigen Ideen! ;) Wenn ihr jedoch Anregungen habt, dann schreibt sie mir gerne in die Kommentare :)

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. Toll. Einfach nur Toll! Mehr Worte braucht es nicht.

    AntwortenLöschen
  2. LOVELY
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr bezaubernd :-) du wirkst so süß und sympathisch vor der kamera :-))

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  4. du wirkst ein bisschen unsicher, ich denke, du hättest ruhig viel mehr tanzen können! oder etwas crazy machen, springen oder so...also ich habe sowas früher nie gesehen und hab auch keine ahnung was man dabei so machen könnte aber finde kreative sachen immer besser als das was die anderen auch haben =)
    (hoffentlich wirkt es nicht allzu kritisch, war gar nicht meine absicht, ich finde du hast was drauf!)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das mit dem Tanzen ist doch nicht schlimm, eher im Gegenteil: Du willst ja "fröhliche Frühlingssachen" präsentieren, da passt das doch! Auch ist mir das mit dem Durch-die-Haare-Fahren nur beim letzten Outfit irgendwie aufgefallen, ich finde ansonsten hat es gar nicht gestört.
    Die Outfits fand ich alle gut, am meisten mochte ich Nr.3&4! :-)

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe