But they don't know where they're going

5.4.15

IMG_6392_1
T-Shirt, Hose Forever21 | Cardigan Tally Weijl | Schuhe Schuhtempel24 | Sonnenbrille C&A | Kette Flohmarkt

IMG_6421_1

Na, ist irgendwem etwas aufgefallen? Klein-Thuy hatte an einem Tag ihrer Semesterferien Langeweile und griff gleich mal zur Schere. Ich wollte schon immer einen auf Mulan machen und ehe ich mich versah hatte ich fünfzehn Zentimeter Haare in meiner Hand. Ehrlich gesagt mag ich es gar nicht zum Frisör zu gehen, da ich anschließend doch sehr unzufrieden bin. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich es einfach mal selbst mache. Ich mein, heutzutage ist ja sowieso alles DIY, also wieso auch nicht die eigenen Haare. Lange Rede, kurzer Sinn: es ist nicht ganz und gar verhunzt, wie ich finde. Zumindest für das erste Mal, aber wie heißt es so schön? Learning by Doing!

Inzwischen sind meine Ferien schon fast rum und ich muss mich diese Woche wieder für die letzte Prüfung des ersten Semesters an den Schreibtisch setzen. Doch genau jetzt packt mich die Lust zum Bloggen, sodass ich schon einige Posts vorbereitet habe. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt :)

Nun wünsche ich euch noch frohe Ostern. Bis bald, meine Lieben <3

You Might Also Like

7 Gedanken

  1. dir auch frohe ostern :D

    ich schneide meine haare auch immer selbst und irgendwann hab ich sogar geschaut mir perfekte stufen reinzuschneiden. wie du sagts, learning by doing =)

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die haare sehen wunderschön aus o: gefallen mir richtig gut. und das natürlich outfit auch :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Hare sehen echt gut aus!
    Viel Erfolg bei deiner Prüfung. Am Mittwoch habe ich auch noch eine vor mir :(
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. 'Ich wollte einen auf Mulan machen' :D Da hab ich jetzt mal laut gelacht. Ich find die Haarlänge steht dir total und auch das Outfit ist totschick!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich würde mich nie trauen mir einfach die Haare selbst zu schneiden :D Ich bin total ungeschickt.

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit und die kürzeren haare sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe