You got to jump if you want to fly

15.3.15

Random

Als ich nach oben schaute, sah ich den blauen Himmel und mir war gar nicht klar, wie sehr ich ihn vermiste hatte. Die letzten Sonnenstrahlen für diesen Tag tauchten die Stadt in ein goldenes Licht und verlieh allem etwas magisches, wertvolles. Um mich herum wurden die Stimmen ein leises Rauschen und ich genoss einfach den Moment, den ich mit meinen Liebsten teilte. Sind es nicht die kleinen Ereignisse, die einen am Ende glücklich zurückblicken lassen? Die stundenlangen Gespräche, das laute gemeinsame Lachen und die Gesichter, die man mit Zuhause verbindet. Wenn ich etwas mit Sicherheit weiß, dann ist es die Tatsache, dass man sich Zeit für die Menschen nehmen muss, die man liebt. Denn diese sind es, die das Leben bereichern und dir durch schwere Zeiten helfen.

Es tut mir Leid, dass ihr länger nichts mehr von mir gehört habt. Okay, eigentlich will ich mich gar nicht dafür entschuldigen, denn ich hatte das Gefühl genau das gebraucht zu haben. Mich haben eure Kommentare zum letzten Post sehr gerührt und aufgemuntert. Danke dafür. Aber inzwischen habe ich dieses Chaos bereinigt und mein Kopf ist nun wieder völlig klar. Die Zeit habe ich dafür genutzt das zu machen, was ich die letzten Monate zu selten getan hatte: Ich habe mich wieder mehr um mich, meine Seele, mein Wohlergehen gekümmert. Unglaublich, dass man sowas vergessen kann.

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. Schön, dass das Chaos jetzt vorbei ist. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen nach einer tollen Zeit aus :)
    LG http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Es war gut, dass du dich um dich selbst gekümmert hast. :)
    Ich hoffe dir gehts schon besser.
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass es dir wieder besser geht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) habe deinen Blog gerade entdeckt und finde deine Artikel und Bilder sehr schön:)
    Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen :)

    Viele Grüße:)
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe