It’s like I want to know, but I don’t want to ask

13.2.15

IMG_5706_1
Top, Choker, Hotpants Tally Weijl | Hemd* Choies | Jacke old | Heels ebay

IMG_5714_1

Momentan gibt es kaum Wörter, die ich für angemessen halte, um sie der Welt zu sagen. Natürlich sind da bestimmte Sachen, die ich in einem Smalltalk fallen lassen würde. Semesterferien, Zeit für mich und meine Freunde, Pläne und andere Vorhaben. Aber im Gegensatz dazu ist da so viel mehr, was mich zur Zeit beschäftigt. Dinge, die ich nicht festhalten kann und will. Mein Kopf ist ein völliges Chaos. Da sind einige Gefühle und Gedanken, mit denen ich fertig werden muss. Ich muss lernen damit zurecht zu kommen und das werde ich. Gewiss. Denn wie heißt es so schön? Die Zeit heilt alle Wunden. Aber vorerst gibt es einfach nichts zu sagen. Gar nichts. Absolut nichts. 

You Might Also Like

23 Gedanken

  1. Du hast mega tolle beine und das outfit steht dir sehr :*


    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast so eine atemberaubende Figur
    du könntest echt alles tragen und klasse aussehen! wow
    und ich mag die caro-denim combi sehr
    wow <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schönes schönes schönes outfit :D
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Thuy!

    Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte, da muss man einfach keinen langen Beitrag schreiben. Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du deine Semesterferien genießen kannst :) und dass du mit deinen Gedanken bald in Einklang kommst :)

    Die Bilder sind wirklich wunderschön. Du siehst sehr hübsch aus und das Outfit steht dir ganz, ganz toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. liebes, ich wünsche dir erholsame semesterferien :-)
    ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. wirklich super outfit, steht dir sehr gut :)
    deine worte kann ich gut nachvollziehen aber manchmal muss man dann einfach anfangen, das chaos in seinem kopf zu ordnen, dann hat man schonmal einen anfang gemacht.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit! Und ich hoffe, dass du das sogenannte Chaos in deinem Kopf so schnell wie möglich "beseitigen" kannst :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  8. Nice look:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  9. Mega Outfit, man hast du tolle Beine das ist ja unglaublich!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst hammer aus! :) Und alles andere wird sich auch noch legen ;) Versprochen!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  11. Ja, wer kennt das nicht? Diese Dinge, die unausgesprochen irgendwie klar und gleichzeitig trüb sind, man aber nicht in Worte fassen kann, weil sie dann irgendwie... es klingt nicht richtig.
    Leider heilt die Zeit aber nicht jede Wunde, manche sind so tief, dass sie Schorf bilden, aber manche bleiben.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist wunderschön!
    Ich habe dich zum ´Liebster Award´nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://lichtkunstx.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Lou ♥

    AntwortenLöschen
  13. Toll siehst du aus!
    Bin neidisch auf deine Beine. :p
    Mehr kann ich nicht sagen.

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  14. Richtig cooler Look! Du hast wirklich eine tolle Figur und das Outfit steht dir unheimlich gut.
    Großes Kompliment für deinen Blog, du hast erstmal eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße, Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog :-)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos. Ich hoffe bei dir ist bald wieder alles okay :( Das klingt nämlich garnicht so...
    Leider passt es jetzt garnicht zum Thema, aber ich habe dich ebenfalls für den "Sisters of the World Blogger Award" nominiert. Vielleicht willst du ja mitmachen: www.color-castles.com Ich wünsch dir noch nen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  17. i love the legs, also the outfit
    i am following your blog, please follow back.
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/03/men-plaids-inspiration.html
    thank you

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich ein total tolles Outfit :) Ich finde die Shorts und die Jacke echt super! Und die Kombination mit den Heels ist auch genau nach meinem Geschmack!

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  19. Woooow, das Outfit steht dir soooo gut!! Eine tolle Kombination.
    Deine Beine sind der Wahnsinn.

    Liebe Grüße,
    My little crazy Universe

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe