Hello Twenty Fifteen

4.1.15

IMG_5397_1 IMG_5405_1IMG_5407

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr.
Man braucht sich nicht immer eine Liste voller Vorsätze schreiben.
Genießt einfach jede Minute und macht jeden Tag etwas, was euch euren Zielen näher bringt.

You Might Also Like

12 Gedanken

  1. Hallo Thuy,
    ja dir auch ein schönes 2015

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein frohes neues Jahr!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch noch ein schönes 2015 :)
    Das Essen sieht richtig lecker aus !

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder, sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Und was die Ziele angeht: Da bin ich total deiner Meinung. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! :)
    Ohhhhja und so gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem perfekten und gemütlichen Abend aus - so sollte es sein!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Bilder, sieht so lecker aus!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  9. tolle Ffotos! Schöner Post! Ich bin noch relativ neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Thuy!

    Das sind wirklich ganz tolle Bilder. Sieht wirklich nach einem tollen Silvester aus :) Ich bekomme schon wieder Hunger auf Raclette :D

    Vielen Dank, das ist echt lieb von dir :) Es freut mich, dass dir das Video gefallen hat. Da hast du Recht. Auch an der Uni sollte man sich nicht so arg zukleistern, wobei ich manchmal schon mehr auftrage als Concealer und Puder, aber nur dann, wenn mich mal wieder die Lust packt oder ich danach noch etwas vorhabe :)

    Cool, Englisch habe ich auch mal eine Zeit lang studiert, aber hab es wieder auf Eis gelegt, weil meine anderen Fächer zu sehr stressen. Nein, in Österreich muss man auch nur zwei Fächer machen, es ist also wie bei euch :) Geographie & Wirtschaftskunde ist ein Fach und in Österreich studiert man Psychologie in Kombination mit Philosophie, ist also auch nur ein Fach, da wir im Grunde genommen nur die Hälfte von dem machen müssen, was die Bakk-Studenten machen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe