Cause life is an adventure

10.1.15

IMG_5434_1 Pullover H&M | Jeans Forever21 | Stiefel Schuhcenter | Choker Tally Weijl
 IMG_5468_1 IMG_5463_1

Früher war ich total fasziniert vom Globus meiner großen Schwester und der Vielzahl an Orten auf dieser Welt. So viele unentdeckte Geheimnisse und so viele ungeahnte Schätze versprachen sie. Ich drehte die Kugel, stoppte sie mit meinem Finger auf irgendeinem Punkt dieser Erde zeigend und las diesen vor. Den Vorgang wiederholte ich wieder und wieder und war jedes Mal, egal wie oft ich es machte, absolut begeistert. Mit den Jahren habe ich aber aufgehört an diese mir fremden Orte zu denken und lebte bloß dort, wo mir alles bekannt war. Ich vergaß, dass diese Welt so viel mehr zu bieten hat. Deswegen denke ich, dass es vielleicht wieder Zeit ist den Globus zu drehen und den Punkt, auf den ich zeige, tatsächlich zu erkunden. Man lebt nur einmal. Möge das Abenteuer beginnen.

// Ich liebe die Trends der 90s. In High Waist Jeans oder Crop Tops hat man mich schon hin und wieder mal gesehen, doch inzwischen wanderte auch ein Choker in meine Sammlung. Es ist wirklich witzig diese wieder zu tragen, da ich sie als Kind auch schon um meinen Hals hatte. Meine Schwester durchstöberte neulich alte Fotoalben und fand auch eins von mir mit Choker. Ich habe es natürlich gleich mal auf Instagram hochgeladen. Angeblich hätte ich mich nicht wirklich verändert, was sagt ihr? :)

You Might Also Like

2 Gedanken

  1. Nice look:)) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. meine freundin ist dir da ganz ähnlich :) sie liebt die 90s und läuft auch seit einiger
    zeit wieder mit diesen ketten rum :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe