You might be right but I don't care

4.12.14

IMG_5287_2 IMG_5289_1 IMG_5297_1
IMG_5276_1

Es ist wieder soweit, die Weihnachtszeit hat begonnen. Zugegebenermaßen bin ich momentan noch kaum in der passenden Stimmung, aber das kommt hoffentlich noch. Nichtsdestotrotz war ich mit meinen Freunden bereits auf dem Weihnachtsmarkt und das weckte doch eine gewisse Vorfreude. Besonders darauf, meine Liebsten wiederzusehen und nach Hause zu fahren, denn auch wenn ich mich in meiner Wohnung und in dieser Stadt sehr wohl fühle, ist Heimat doch dort, wo dein Herz ist. 

Mir wird darüber hinaus auch immer wieder bewusst, wie dankbar ich für alles bin. Für die Leute, die ich kennen und lieben gelernt habe, die Möglichkeiten, die mir geboten wurden und die Erfahrungen, die ich sammeln konnte. Auch für jeden einzelnen von euch möchte ich Danke sagen. Dafür, dass ihr mithelft, den Blog zu dem zu machen, was er ist :)

An dieser Stelle möchte ich mich jedoch bei Kleidung.com bedanken, die mir vor 2 Jahren den Traum eines jeden Bloggers erfüllten: eine eigene URL. Ich habe neulich erfahren, dass sie bei ihrem Adventskalender bis Weihnachten täglich anderen Bloggern diesen Wunsch erfüllen möchten. Da ich diese Aktion so toll finde, wollte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten. Probiert einfach euer Glück, ich drücke euch fest die Daumen :)

You Might Also Like

6 Gedanken

  1. ohh dann wünsch ich den teilnehmern mal viel glück :)
    ich habe auch zum glück seit 6 jahren eine eigene :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen Kommentar, denn dein Blog ist zauberhaft!

    Ich bin ebenfalls noch in keiner Weihnachtlichen Stimmung, aber ich glaube das wird schon noch. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, da gab es gerade das erste weihnachtliche licht am Horizont.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus, toller Post :)
    Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und würde am liebsten täglich auf den Weihnachtsmarkt rennen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Als ich letzte Woche mit meinem Freund über den Weihnachtsmarkt gelaufen bin, kam ich auch richtig in Stimmung - aber ansonsten stellt sie sich bei mir auch noch nicht so recht ein. Das wird aber wohl noch kommen, denke ich ;)

    Deine Fotos sind sehr schön, besonders das letzte gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle stimmungsvolle Bilder! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, die so schön weihnachtlich sind :))

    Liebste Grüße Thu
    von justtakeamoment.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe