Like a dream come alive (+ Giveaway)

14.12.14

IMG_5267_2 IMG_5307_1 IMG_5320_1 IMG_5319_1

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren 3. Advent! Heute möchte ich euch unter anderem einige Sachen zeigen, die ich mir in letzter Zeit zugelegt habe. Darunter gibt es aber auch einen ganz besonderen Schatz, über den ich mich wie ein Honig-Kuchen-Pferd gefreut habe: eine selbstgestaltete IPhone Hülle! Wer mich kennt, weiß ja, dass ich ganz vernarrt in Cases bin und ich es liebe, mein kleines Schmuckstück in verschiedene Kleidern zu stecken. Ja, ich habe mein Smartphone gerade tatsächlich personifiziert... Jedenfalls war das so eine Art Weihnachtsgeschenk, dass mir Caseapp gemacht hat. Wenn ihr noch auf der Suche nach einen Geschenk seid - sei es für euch oder einer eurer Liebsten - dann wäre das die Lösung für euch. Ich muss sagen, dass mich die Qualität völlig überzeugt und alles perfekt so geklappt hat, wie es soll. Ehrlich, ich bin die ganze Zeit dabei diese Hülle anzufassen, weil die soo weich ist. Ich bin heute mal wieder in Laberlaune...

Jedenfalls wollte ich euch ebenfalls ein kleines Geschenk machen!
Hiermit habt ihr die Chance eure eigene Hülle zu gestalten :) Was ihr dafür tun müsst? 

- Seid Leser meines Blogs (ihr kennt das, ein Dankeschön und so) 
- Schreibt mir einfach euren Namen und eure E-Mail Adresse in die Kommentare
- Dazu würde ich gerne wissen, was ihr euch so zu Weihnachten wünscht :)

Bis zum 20. Dezember um 23.59Uhr habt ihr Zeit mitzumachen, sodass ich am 4. Advent den Gewinner per Zufall auslosen kann. Viel Glück <3

You Might Also Like

11 Gedanken

  1. ahh ich liebe handyhüllen <3
    um ehrlich zu sein, wünsche ich mir für dieses weihnachten nichts, außer geld für bücher fürs nächste semester.. langweilig ich weiß, aber man muss es ja praktisch sehen :D
    liebe grüße, patty :)
    pattyf@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Ahh wie würde mich das als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen :33 Ich beschenke viel lieber als selber beschenkt zu werden, deswegen habe ich dieses Weihnachten auch gar nicht so viele Wünsche o: Außerdem muss meine erste eigene Wohnung eingerichtet werden, das wird mich noch viel Zeit, Geld und vor Allem Nerven kosten :c
    Ich würde mich auf jeden Fall unglaublich über die Hülle freuen, weil ich bis jetzt keine für mein iPhone gefunden hab, die nicht nur gut schützt und sich gut anfühlt sondern auch gut aussieht.
    Allerliebste Grüße von Selina :3
    selina.dold@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. wie toll, da mach ich doch gleich mal mit!
    ich wünsche mir zu weihnachten eigentlich nichts materielles, irgendwie ist es so, je älter man wird, desto weniger (materialles) wünscht man sich. also hoffe ich einfach auf ein schönes weihnachtsfest :)
    sandy_l95@yahoo.de

    LG Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ohh so eine hülle wünsche ich mir schon länger!
    Also ich wünsche mir zu weihnachten einen neuen Laptop damit ich besser bilder bearbeiten kann und so :)
    daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. tolles gewinnspiel :-) sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren!
    ich wünsche mir eig nichts besonderes zu weihnachten, materielle wünsche will ich mir lieber selbst erfüllen :-)

    callme-cozy@gmx,de

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Gewinnspiel!
    Ich wünsche mir eigentlich nicht wirklich was zu Weihnachten :) Wenn dann neue Kraft für die kommenden Klausuren dann im Februar. XD
    LG Thi | thizi_dizi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine schöne Zeit mit meiner Familie und Geld für ein Tattoo :)
    liebe grüße,
    Judith /netteJudith@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder und toller Post
    finde das Gewinnspiel echt super =) :D
    Annika, annika.briehn@hotmail.de
    Also ich wünsche mir ein kleines Tablet zu Weihnachten, weil ich gerade angefangen habe zu studieren und es ganz praktisch finde, in der Uni eins zu haben. da ich keinen Laptop habe, wäre es das perfekte Geschenk für mich zu weihnachten :D

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Schönes Gewinnspiel! Dein Blog ist wirklich spertoll *-*
    Zu Weihnachten wünsch ich mir eine Uhr und Schoki, ich meine Schoki ist immer supi :D
    So eine Handyhülle wäre schon spitze.
    yara.bambi@gmx.net
    Schöne Adventszeit dir :)

    AntwortenLöschen
  10. deine hülle schaut auf jeden fall schon mal toll aus :) (genauso wie die anderen sachen:) ich bin irgendiwe total in iphonehüllen vernarrt und trage die immer passend zu meinem nagellack ... frauenprobleme :D
    ich würde mich sehr freuen so eine zu gewinnen :) zu Weihnachten wünsche ich mir nichts großes, ein paar Bücher und DVDs nur :)
    liebe grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Bea
    beapotra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder. Der Schmuckbaum gefällt mir gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe