1.Throwback Fashion 2014

25.12.14

Outfits_3

Ich liebe Rückblicke. Gerne klicke ich durch alte Bilder und sehe mir an, was schon Monate her ist, mir aber wie gestern vorkommt. Es ist komisch, doch ich erinnere mich an die verschiedenen Situationen und Tage, an denen diese Outfits entstanden sind. Weiß noch, wie meine Schwestern und ich komisch angeschaut wurden und ich bei einem gefragt wurde, ob es denn mein Faschingskostüm sei. Wie wir mit dem Auto zu bestimmten abgelegenen Plätzen fuhren und wie ich im Regen herum hopste. Wie ich zitternd die Jacke ablegte und sie nach wenigen Minuten als Eisklotz dankbar anzog. Alte Zeiten, schöne Zeiten. Mir ist bewusst, wie das klingt. So lange ist es nun auch wieder nicht her. Aber irgendwie kommt es mir doch schon so vor. Seit meinem Umzug komme ich nämlich sehr selten dazu Outfits abzuknipsen und das finde ich echt schade. Ich will das auf jeden Fall ändern, denn egal wie viel Aufwand dahinter steckt und wie viele neugierige und verwirrte Blicke man dafür kassiert, es macht doch Spaß und ist ein besonderer Teil meines Blogs.

Outfits_1 Outfits_2

You Might Also Like

13 Gedanken

  1. So schöne Outfits! Du hast so einen tollen und inspirierenden Stil :) Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Outfit-Rückblick toll. Es ist wunderbar, eine Entwicklung und irgendwie eine Veränderung zu sehen!
    Schöne Feiertage und alles Liebe!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine outfits, sie sind mir für mich leider etwas zu auffällig aber dir stehen sie so super!
    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle deine Outfits immer richtig toll!!!
    Ich bewunder es immer, wenn Leute so viel Zeit und Mühe aufwenden können. Das versuche ich immer, aber dann fängt die Vorlesungszeit an und mein Blog ist so gut wie tot. Ich sollte das mal ändern. Aber wenn man so wenig Zeit hat und es dann draußen immer dunkel ist, ist es schon schwer, aber das geht dir ja auch so. :(
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Outfits auch total gerne und finde es auch nicht schlimm wenn diese mal seltener zu sehen sind.
    Dafür sind die, die du zeigst immer sehr toll und inspirierend :)
    Liebe Grüße Svenja von Minimalism

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle outffits, ich finde du hast eine klasse figur und kannst echt alles tragen
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen so schönen Style! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  8. Voll die coolen Outfits! WOW *-* Klasse Style ;)

    xoxo Tinu
    http://tinuublog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das sind wirklich schöne outfits :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Thuy! Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich mache jetzt eine einfache Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement.

    Ich weiß noch nicht genau, was für ein Tattoo ich mir als erstes machen lasse, da ich schon so lange viele Ideen habe. Auf jeden Fall etwas in Richtung Katze, gerne auch abstrakt. Außerdem etwas bezogen auf meine Mama und etwas in Richtung Edelstein. Die Stellen weiß ich jeweils noch nicht.

    Deine Outfits sind ja echt mega schön! :) Hast eine neue Followerin.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen echt schönen Stil! Tolle Outfits :) wie groß bist du eigentlich? :) liebste Grüße Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du hast unglaubliches Talent. Und soweit ich das verstanden habe, macht deine Schwester die Bilder? Dann hat sie auch großes Talent für das Fotografieren. Unglaublich. Man findet in der Blogger Welt ja nur noch selten Seiten mit so viel Geschmack. Respekt und weiter so!
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
  13. Deine Outfits sind alle so so schön <3
    Und die Fotos und Locations sind auch immer toll!
    Ich finde deinen Blog wirklich toll :)

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe