Sayin' it's gonna be alright

17.11.14

IMG_5242_1
IMG_5187_2

Pulli Tally Weijl | Hemd Choies* Jeans C&A | Schuhe H&M | Ketten Forever21, Primark 

Man merkt, dass der Winter naht. Morgens auf dem Fahrrad zur Uni ist es eisig kalt und wenn ich nach den Vorlesungen Heim fahre, ist es dunkel. Dementsprechend ist man nicht wirklich produktiv, besonders da man durch diese Menge an Information den ganzen Tag über relativ ausgelaugt ist und nur noch in sein Bett will. Zumindest geht es mir momentan so. Schmunzelnd erinnere ich mich an meine Schulzeit und wie ich mich öfters darüber aufregte, dass man zu gar nichts kommt, denn nun habe ich noch weniger Zeit. Nichtsdestotrotz denke ich, dass ich mich ganz gut schlage und keine falsche Wahl getroffen zu habe. Es kommt, wie es kommen muss...

Birthday
Außerdem bin ich inzwischen tatsächlich 19 Jahre alt. Wenn ich daran denke, zaubert mir das jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen, denn es war wirklich schön all seine liebsten Menschen um sich zu haben. Es gab viel zu Naschen (Hihi, ich hab echt talentierte Bäcker unter meinen Freunden) und es wurde selbstverständlich auch in Cafebars und Clubs gefeiert. Wir waren sogar auf einer Einhorn-Party! Alles in allem hatte ich eine wundervolle Zeit :)

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. Dein Outfit gefällt mir richtig gut und du bist so hübsch!
    Du fährst in dieser Kälte mit Fahrrad zur Uni? O _ O Meine Liebe, ich würde sterben xD
    Achja. Alles Liebe nachträglich! :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar unter meinem Post! <3
    Übrigens habe ich auch schon darauf geantwortet :3

    Liebe Grüße,
    Miyokinu (http://pandaberrycake.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Schön Dich so glücklich zu sehen! der Pulli mit dem Hemd finde ich richtig schön zu deinen dunklen Haaren.

    Schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei. Wir haben gerade ein Gewinnspiel mit dem Thema "Geschenkideen" gestartet. Wenn Du Glück hast ergatterst Du einen von zwei mydays-Gutscheinen im Wert von 50€! HIER erfährst Du mehr. Ich drücke Dir die Daumen :)

    LG Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Pullover und das Hemd super zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist sehr schön ! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombination von Pullover und Hemd :) Gefällt mir .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe