I'm all about that bass

4.10.14

Random
Random2

Long time no see. Inzwischen ist meine Wohnung schon fast komplett eingerichtet und das verdanke ich mitunter meinen zwei süßen Mädels. Kaum war ich nämlich umgezogen, kamen mich beide gleich besuchen und halfen mir beim Einkauf und Einrichten. Es waren unglaublich lustige und tolle Tage, in denen wir auch den ein oder anderen Ausflug machten. Außerdem lernte ich im Rathaus zwei Kommilitoninnen kennen, die sich promt als meine Nachbarn herausstellten - ein lustiger Zufall. 
Nun war ich die letzten Tage in Bamberg um einen Geburtstag meiner Freundin zu feiern und bei meiner Familie zu sein. Morgen geht es für mich wieder in meine eigene Wohnung (Hach, wie toll das klingt!) und dann anschließend zum Ersti-Treff.
Wie das wohl sein wird?

You Might Also Like

3 Gedanken

  1. Huhu,
    dein Blog ist wunderschön und auch deine Bilder gefallen mir richtig gut! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe