Bis die Wolken wieder lila sind

20.10.14

IMG_5063_1
Pullover H&M | Rock*, Kette* Oasap | Schuhe Deichmann 

Die Luft wurde immer stickiger, der Raum immer enger. Die Musik dröhnte laut und auf allen drei Stockwerken konnte man zu den verschiedensten Liedern die Hüften schwingen. Wir lachten auslassen und genossen den Rhythmus. Ich schloss meine Augen, ließ mich von der Musik leiten, vergaß alles um mich herum. Inzwischen war es schon weit nach Mitternacht als ich mich mit schmerzenden Füßen auf dem Heimweg begab. Aber das spielte keine Rolle, ich hatte Spaß. Die erste Uni-Woche hatte ich somit überstanden.

Nach der Orientierungswoche, die voller neuer Leute, unbekannten Orten, Spiel, Spaß und einer Menge Informationen war, wurde in der darauf folgenden Woche gleich losgelegt. Grammatik vom Feinsten, seitenlange Präsentationen und ein Lektüreberg erwartete mich. Mein Konto wurde leerer und mein Bücherschrank voller. Die Termine in Form von Post-its zieren meinen Planer und es sind nicht unbedingt wenige. Aber ich will mich nicht allzu sehr beschweren, denn das Studentenleben bietet mir viele Möglichkeiten und es macht mir inzwischen auch Spaß. Naja okay, manches natürlich mehr und manches weniger.

You Might Also Like

9 Gedanken

  1. super:)
    xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/
    Giveaway on my blog-> http://ruhamania.blogspot.hu/2014/10/giveaway-echo-paul.html

    AntwortenLöschen
  2. super schönes outfit, du hübsche!
    und ich bin immer wieder gespannt über das was leute zu ihrem ersten unitag/ihrer ersten uniwoche schreiben..das gleiche durchlebe ich ja momentan auch. bin gespannt auf mehr :)

    LG Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du jetzt so richtig ins Studentenleben gestartet bist und Spaß daran hast :)
    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. echt hübsches herbstoutfit.
    sowas kannst du echt gut tragen =)
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Steht dir wirklich sehr gut :)

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, die Farbe vom Pullover ist klasse.

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Uuuund du hast noch eine Leserin mehr :D dein Blog ist ja richtig klasse. Du bist total sympathisch :)

    Dein outfit hier gefällt mir auch total gut. Steht dir wirklich sehr.


    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die erste Uniwoche ist immer die stressigste ;) dein Outfit ist wirklich wunderschön! Steht dir unheimlich gut!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein super Outfit! :)
    Ich liebe bordeaux rot.
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe