Wave after wave

15.8.14

IMG_3146_1Hut C&A | Top, Hose Tally Weijl | Bandeau H&M | Schuhe Pimkie

Momentan ist bei mir alles stressig und ein wenig Nerven aufreibend. Inzwischen weiß ich zwar, wohin es für mich geht und ich bin total gespannt, wie das Uni-Leben so sein wird, aber die Wohnungssuche ist anstregender als gedacht. In nächster Zeit werden noch einige besichtigt und ich hoffe, dass ich das bald hinter mir habe und mich um den Umzug kümmern kann. Der Zulassungsbescheid kam auch schon, sodass ich mich demnächst auch einschreiben werde - ich freue mich riesig! 

Außerdem habe ich in meinem Zimmer schon einiges ausgemistet - unter anderem auch mein Kleiderschrank - und werde nun in Angriff nehmen, ein paar Sachen auf Kleiderkreisel hochzustellen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne vorbei schauen :)
Ansonsten wünsche ich euch noch ein wundervolles Wochenende <3

You Might Also Like

14 Gedanken

  1. Super Outfit! :)
    Und wofür hast du dich beworben?
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Was und wo ich studiere werde ich demnächst - wenn alles fix ist - in einem Post erläutern.
      Hoffe, ihr könnt bis dahin warten ;)
      Alles Liebe <3

      Löschen
  2. Tolles Outfit und ich liebe diese Schuhe *-*
    Die Jeans sieht auch mega gut aus :)
    Glückwunsch zu der Zulassung :D Was machst du jetzt?
    Boah ich könnte mich aufregen wegen der Wohnungssuche T__T
    Ich finde auch keine zu dieser Zeit ist einfach viel zu viel los xD
    Viel Glück _D

    liebst, minhee <3

    AntwortenLöschen
  3. Great!:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  4. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Zulassung! Ich wünsch dir viel Glück bei der Wohnungssuche und bei deinem Umzug ;) Ich bin inzwischen sogar schon eingeschrieben!
    Dein Outfit gefällt mir unheimlich gut :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. An die lästige Wohnungssuche erinnere ich mich auch noch, das war die Qual, zum Wintersemester ist es in de Unistädten immer total überlaufen... aber auch mich interessiert, wo geht es denn für dich hin und was studierst du?
    Das Outfit sieht super aus ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. du hast eine richtig tolle Figur! Und das Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Ich schließe mich den anderen an: Was und wo studierst du denn?
    Ich fange nächstes Jahr wahrscheinlich ein Studium oder eine Ausbildung an und da ist auch die Frage, ob ich in meiner Heimatstadt bleiben soll oder eben nicht... schwierige Entscheidung.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow, super schickes outfit, es steht dir hervorragend!!
    bin mal gespannt auf den umzug, was steht jetzt für dich an? :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, aber am Besten gefällt mir dein Outfit! Steht dir richtig gut :)
    Sehr schöner Blog!
    Liebe Grüße TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow das ist echt ein wunderschönes outfit, du hast echt stil =)
    liebe grüße :*
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist echt ein cooles Outfit - steht dir total gut. Nur gut, dass du das nicht ausgemistet hast ;D Vor allem die Schuhe haben es mir angetan.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Casey

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön :-) bin gespannt auf deine weiteren posts :-)
    viel erfolg
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow!<3 Richtig tolles Outfit. Der Hut und auch das Oberteil gefällt mir soo gut.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe