Sometimes you have to start over to have a happy ending

1.8.14

IMG_3011_1 IMG_2987_1
Der Reset-Knopf wurde gedrückt. Wieder auf Anfang. Zeit für einen Neustart. 

You Might Also Like

13 Gedanken

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super schön.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design sieht jetzt viel besser und erwachsener aus. Toll gemacht. Und die Bilder sind natürlich sehr hübsch. Bin neugierig, wie der Neuanfang weitergeht (:

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  4. We cannot start a new life, but daily a new day. Und gelegentlich ein neues Design

    -Thoreau

    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hast du ein neues Layout?
    Gefällt mir richtig guut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe alles umgeschmissen ;)
      Danke sehr! Alles Liebe <3

      Löschen
  6. Schöne Bilder. :)
    Ich hoffe mal, dass der Schreibstil von Kleist wirklich nicht so schlimm ist. Ich habe einmal freiwillig (!!!) versucht, Kafka zu lesen und bin nach ein paar Seiten verzweifelt. :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. super süße und hübsche Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee mit dem Neuanfang, manchmal brauch man das einfach. Ich liebe die sw-Bilder!
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen Blog. Hast eine neue Leserin :)
    Danke für den tollen Kommentar bei mir. Du hast in der Hinsicht echt Recht und handhabst das genauso wie ich :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe