Lean on me

27.8.14

Hain

Die Sonne schien durch die Wolken hindurch und die Luft war angenehm warm. Es war ein wundervoller Tag und ich war so froh einfach mit dir zu reden und zu lachen. Minigolf spielen und spazieren gehen. Unser Ritual im Sommer.

Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben, im Laufe unserer Geschichte und entweder wir beeinflussen ihr Leben oder sie haben Einfluss auf das unsere. Verändern das Denken, Handeln und Empfinden und dadurch kommt die Entwicklung. Ein Prozess, von kurzer oder längerer Dauer. Ein oder gar mehrere Kapitel lang begleiten uns die Personen und sind Teil unserer Handlung. Genauso schnell, wie sie gekommen sind, können sie jedoch auch wieder gehen und von der Bildfläche verschwinden. Umso mehr sollte man jene schätzen, die bleiben und immer für dich da sind, was auch passieren mag.

You Might Also Like

3 Gedanken

  1. was für ein wunderschöner post :) richtig hübsche bilder und schöner text!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder und der Text gefällt mi auch richtig gut ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt süße Bilder <3 Leider ist dieser Sommer nicht so toll bei mir gewesen, sehr regnerisch und kaum Sonne. Aber ein Glück dass es woanders nicht so war ^^

    AntwortenLöschen

Schon im Voraus: danke für den Kommentar :*

Subscribe